Des Teufels Kopfgeldjäger


 
 Autorin: Sandra Binder
Verlag: Zeilengold
Coverdesign und Bildrecht: Marie Graßhoff
Seiten: 400
EBook € 4,99 /  Taschenbuch € 14,90

Rezensionsexemplar / Unbezahlte Werbung


Mein Name ist Antonia Start, ich bin Kopfgeldjägerin des Teufels und ich weiß nicht, ob ich diesen Job überlebe.

Ein paar Vertragsbrüchige in die Hölle überführen hier, ein paar Nephilim auslöschen da. Mein Job könnte so einfach sein, aber nein, neuerdings hat einer dieser verdammten Engel nichts Besseres zu tun, als sich in meinen aktuellen Auftrag einzumischen. Die ganze Zeit redet er davon, dass ich auf dem falschen Weg bin, während mein Chef mich ganz oben auf die Abschlussliste gesetzt hat. Höchste Zeit also, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ein paar Leute umzulegen und mich dabei nicht aus Versehen in einen meiner Gegenspieler zu verlieben. Na, wenn es weiter nichts ist ...
Ich bin schließlich Antonia Stark, Kopfgeldjägerin des Teufels, und ihr werdet alle brennen!
Antonias Leben könnte so einfach sein, klar ist Job ist nicht perfekt, aber sie ist gut in dem, was sie tut. Immerhin kann sie nichts dafür das einige dumm genug sind, den Vertrag mit Luzifer zu brechen, solche Menschen haben es verdient in die Hölle geschickt zu werden. Als dann aber ein Spezialauftrag auf Toni wartet, weiß sie noch nicht in welche Schwierigkeiten sie das bringen wird. Ein Nephilim wurde in ihrem Bezirk gesehen. Die Aufgabe: Töte ihn. Eine Sache die Toni tagtäglich macht und trotzdem scheitert sie an diesem Nephilim. Und daran ist dieser arrogante Engel schuld, der meint sich ihr in den Weg stellen zu können. Es beginnt ein Spiel auf Leben udn Tod, denn es ist einem höllischen Angestellten nicht gestattet mit dem Oberen Reich in Kontakt zu treten. Schnell wird Antonia zum Staatsfeind Nummer eins der Hölle und muss zusehen, dass sie ihr Leben retten kann, ohne noch tiefer in die Scheiße zu geraten.
Knallhart, Schlagfertig und voller Emotionen.

Antonia ist eine knallharte Jägerin die nicht lange um den heißen Brei herumredet. Ihre direkte Art hat sie sofort in mein Herz befördert. Manchmal muss man zwar den Kopf über ihre Aussagen oder Aktionen schütteln, aber man tut das stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Eine sehr unterhaltsame Lektüre.

Es werden neue Allianzen geschmiedet, neue Feinde gefunden und Gefühle entdeckt, die man nicht haben sollte. Toni muss so einiges erleiden, sowohl Körperlich als auch Seelisch. Und auch wenn man mit ihr leidet, will man immer weiter lesen, auch wenn man weiß es wird schlimmer. Der Stoff macht süchtig und ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung der Geschichte, denn die Probleme für Toni haben gerade erst angefangen.
Das Cover strahtl das aus, was einem im inneren erwartet. Brutalität - zumindest finde ich das es das ausstrahlt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.