Bound to Suffer






Autorin:  Jay El Nabhan
Verlag: Hawkify
Coverdesign:  Jacqueline  Kropmanns
Seiten: 328
Ebook € 3,99 / Taschenbuch € 14,99

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar
Demetria ist eine Göttin unter den Vampiren, die ihresgleichen sucht. Ihre Grausamkeit und ihre Macht sind unübertroffen. Sie ist das Zentrum, der Inbegriff der Perfektion.

Zumindest glaubt sie das als Erstgeborene der Schöpferin aller Vampire. Um einen Krieg zu entfesseln, verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen. Gemeinsam mit ihrer Schöpfung, den Lilim, bindet sie einen mächtigen Vampirkrieger an sich und formt eine Armee der Dunkelheit. Aber Macht hat ihre Schattenseiten und daraus wächst Misstrauen und Verrat. Die Herrschaft über die Vampirwelt scheint weiter entfernt denn je und zeitgleich zum greifen nah.

Doch Demetria ist bereit. Bereit zu töten. Bereit zu kämpfen. Bereit den Thron zu besteigen.

In Demetrias Herz gibt es kein Licht, nur Dunkelheit und Macht. Sie möchte die alleinige Herrscherin aller Vampire werden und dieses Ziel verfolgt sie mit eisernem Willen. Egal wie viele Tote dieser Traum benötigt, sie würde ohne zu zögern jeden Opfern. Demetria wird von Macht verzehrt, doch das birgt auch Schattenseiten. Ihre eigenen Gefolgsleute könnten ihr in den Rücken fallen, oder versuchen sie auszunutzen, dabei ist sie diejenige, die sie alle ausnutzt. Denn ihr Ziel war noch nie so nahe wie jetzt und gleichzeitig ist es weiter weg als jemals zuvor.
Ein sehr anspruchsvolles Buch.

Bound to Suffer hat mich magisch angezogen. Das Cover verspricht eine düstere Vampirgeschichte, die nicht zimperlich mit den Charakteren umgeht. Und genau das ist es auch! Es wird keine Rücksicht genommen, es ist brutal, fesselnd und aufwühlend.

Dennoch muss ich sagen das das Buch verdammt schwierig zu lesen ist, für mich waren die stetigen Perspektiven und Zeit wechsel irgendwann zu viel. Man muss immer wieder umdenken und sich neu orientieren. Das hat mir persönlich nicht gefallen, da ich in meinem Lesefluss gestört wurde. Trotzdem war das Buch sehr spannend und ich werde mir ganz sicher auch den zweiten Band holen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.