Auspackbericht - Halloween Wichtel




Gestern war es endlich wieder soweit, ich durfte mein Wichtekpaket aufmachen. Ich liebe Wichtelaktionen total! Der Überraschungseffekt ist immer riesig und der Nervenkitzel bringt mich manchmal beinahe ins Grab. Dieses Jahr war besonders fies. Meine liebe Wichtelmama hat es etwas zu gut gemeint und das Päckchen war Wochen vor Halloween bereits bei mir. Wisst ihr wie schrecklich sowas ist ... das liegt ein mysteriöses Päckchen in der Wohnung und man das es nicht öffnen :O



Aber gestern durfte ich es endlich aufreisen. Das ist das gute Stück. Es war wirklich bombenfest eingepackt :D 

Der Inhalt war richtig genial, aber eines muss ich dich Fragen liebe Wichtelmama... Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Da packt man nichtsahnend den  Inhalt aus und dann sitzt da plötzlich eine Spinne auf der Hand ... ich hab mich richtig erschrocken im ersten Moment...
Aber die beiden haben sich als Deko für meine Halloween Party verdammt gut gemacht ^^



Sieht das nicht Oberhammer-Mega-Cool aus?
Meine Wichtelmama hat sich wirklich selbst übertroffen. Ich liebe mein Päckchen total! Ihr möchtet wissen was das alles ist? Dann kläre ich euch sehr gerne auf ^^


Ich habe ganze 3 (!!!) Wunschbücher bekommen, nämlich die ersten drei Teile der Sumpfloch-Saga von Halo Summer. Bist du verrückt liebe Wichtelmama? Du fütterst meinen SUB ins unermessliche.
Für mich war aber auch einiges leckeres dabei. Neben Leibnitz Kekse, Lotus Keksen und Marzipan Schokolade waren auch verschiedene Tee Sorten mit dabei. Ein bisschen was habe ich schon aufgefuttert *kicher*

Kerzen, ein super niedliches Notizbuch, eine  Halskette "Die 11 Gezeichneten", mega viele Goodies (besonders cool finde ich ja das Messer-Lesezeichen!) und eine wunderschöne Halskette (Hast du sie selbst gemacht?).



Meine Wichtelmama hat sich wirklich total viel Mühe gegeben und dafür bin ich ihr unendlich Dankbar <3 Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und verraten wer denn die geheimnisvolle Wichtelmama ist.

Ich hatte das Glück von der lieben Manuela beschenkt zu werden. Sie ist Buchmama bein Manus Bücherregal.


Liebe Manuela,

ich habe wirklich eine riesen  Freude mit deinem Päckchen. Es ist mit so viel Liebe gestaltet worden, auch die ganzen süßen Nachrichten auf den Verpackungen. Leider habe ich schussel vergessen davon ein Foto zu machen :S  Du hast genau meinen Geschmack getroffen <3 Danke, Danke, Danke

Alles Liebe,
Sabrina

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Wichteln. Vielleicht klappt es direkt zu Weihnachten. Denn Weihnachtswichtel-Aktionen sind immer die besten finde ich ^^ 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Sabrina


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Paket ist wirklich mit coolem Inhalt gefüllt. Da freut man sich noch mehr über Halloween.
    LG Lyne
    PS: Bei Weihnachten wäre ich gerne dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina <3

    Ich freue mich gerade mega, dass du ich deinen Geschmack getroffen habe und du so eine Freude hast, denn dann freut sich mein Herz gleich doppelt, wenn ich sehe, dass sich die Beschenkte freut :D

    Ehhhm, nein, ich bin nicht verrückt, sondern beschenke einfach gerne :D :P
    Die Kette ist leider nicht selbst gemacht, aber handgefertigt bzw. jede Kette ist ein Unikat ;)

    Na ja, ein bisschen Gruselig musste es schon sein und die großen Spinnen wollten eben nicht aus dem Paket heraus.

    Beim Weihnachtswichteln wäre ich sofort wieder dabei, denn es ist einfach der Hammer <3

    Viel Freude beim Lesen und Tee trinken und naschen und und und ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.