Ausgabe: EBook
Seiten: 170
€ 0,99
Klappentext:
Zum ersten Mal auf der Erde und auf sich gestellt, macht sich Baobhan Sith auf, um den Fürsten der Walachei auf die Seite ihres Schöpfers zu ziehen. Doch auf ihrem Weg zur Burg Poenari wird sie mit menschlichen Gepflogenheiten, Schicksalen und Gefühlen konfrontiert, die es ihr erschweren, ihre Ziel zu erreichen. Hin und hergerissen zwischen ihren neu entdeckten Empfindungen und ihrer Loyalität ihrem Gebieter gegenüber, muss sie versuchen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Inhalt:
Die Erde ist ein seltsamer Ort. Es ist nicht viel anders wie in der Hölle, denn auch hier verletzten sich die Menschen gegenseitig. All das hatte sie nicht gestört, bis sie ihm begegnet ist. Er hat ihr Weltbild in ein anderes Licht gerückt und doch kann sie nicht abweichen. Sie hat einen Auftrag bekommen, denn sie um jeden Preis erfüllen muss. Andernfalls würde es sie das Leben kosten. Doch die Menschlichkeit, von der sie langsam infiziert wird, breitet sich immer mehr aus. Seltsame Gefühle suchen sie heim und vor ihnen gibt es kein Entkommen...
Meine Meinung:
Eine interessante Fortsetzung.
Teil zwei ist anders als der erste. Es sind weniger Gewaltszenen vorhanden, dafür wird der Menschlichkeit mehr auf den Grund gegangen. Immerhin handelt es sich um einen Dämon der langsam lernt zu fühlen, dabei aber nicht seine Aufgabe vergessen darf. Ich mag Baobhan Sith ganz gerne und je weiter das Buch fortgeschritten ist, desto besser wird es. Das Ende hat mich sehr zufrieden gestellt, denn mal ehrlich ... dafür wurde es auch Zeit. Wer allerdings etwas gegen Gewalt in Büchern hat, sollte lieber die Finger davon lassen. Mir persönlich hat das Buch sehr interessante Lesestunden beschert. Mal sehen was uns hier noch so alles erwarten wird.
Cover:
Toll, passt verdammt gut zu Band 1.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.