Thor - Tag der Entscheidung



Unter der Regie des Oscar-nominierten Taika Waititi donnert Chris Hhemsworth im dritten Thor-Franchise erneut als stählerner Titan über die Kinoleinwand.


Inhalt:
Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skupellosen Hela der Untergant droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um Ragnarök, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Ggeringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Schauspieler:
Thor - Chris  Hemsworth
Loki - Tom Hiddelston
Hulk - Mark Ruffalo
Hela - Cate Blanchett

Meine Meinung:
Mega witzig!

Endlich konnten wir Thor und Loki wieder in Action sehen. Aber eines muss gesagt sein, der Film ist anders als seine Vorgänger. Teil 3 ist um einiges witziger, die Ernsthaftigkeit wird hier weit zurückgeschraubt. Ein bisschen schade wie ich finde. Dennoch hat der Film mir klasse gefallen. Ich hatte Lachkrämpfe im Kinosaal und da war ich nicht alleine.

Witziger weise hatte ich etwas anderes erwartet. Der Trailer hat mich reingelegt ;)
Unbedingt anschauen!


TRAILER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.