Sinful King






Autorin: Meghan March
Verlag und Bildrecht: LYX
Seiten: 259

Ebook € 8,99 / Taschenbuch € 10,90
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in große Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer in New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schuldet ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, oder sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!
Keira kann es nicht glauben, ihr verstorbener Ehemann war ein noch viel größeres Arschloch als sie gedacht hatte, immerhin schuldete er dem gefürchtetsten Unternehmer in New Orleans eine halbe Million Dollar. Da Keira ihr geheiratet hat, hat sie all seine Schulden mitgeheiratet und muss nun zusehen, wie sie das wieder gerade biegen kann. Denn eines war klar: Sie würde die Brennerei niemals aufgeben, darin steckte ihr ganzes Leben und das vieler Kilgore Generationen vor ihr! Von daher bleibt ihr nicht viel anderes übrig, als Lachlan Mounts Angebot anzunehmen. Er will sie und er würde sie bekommen, doch nicht kampflos! Denn Keira war keine Frau, die man einfach so benutzen und brechen konnte und das muss auch Lachlan Mount sehr schnell einsehen.
Unschuldig und Heiß!

Ich muss gestehen, die Story hat ein wenig von Shades of Grey. Zumindest musste ich während des Lesens immer wieder daran denken. Die Story an sich ist nicht schlecht, ich hatte ein paar sehr unterhaltsame Stunden, aber doch war sie "bekannt".

Keira ist eine tolle Frau. Stark, Selbstbewusst, Stolz. Sie lässt sich nicht einfach unterwerfen. Sie nimmt ihr Schicksal an und doch gibt sie sich selbst nicht auf. Das fand ich sehr bewundernswert.
Das Ende hat mich jetzt aber ein wenig verwirrt zurückgelassen und ich muss mir den Folgeband holen, denn ich weiß echt nicht, was ich von den Entwicklung auf der letzten Seite, halten soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.