Engelsfall





Titel: Gilde der Jäger - Engelsfall
Reihe: Band 11
Autorin: Nalini Singh
Verlag und Coverrecht: LYX
Seiten: 509
Ebook € 8,99 / Taschenbuch € 10,90




Elena Deveraux ist einzigartig: der erste Mensch, der zu einem Engel wird. Als Gefährtin des Erzengels Raphael, dem Herrscher von New York, kann die Jägerin es gar nicht abwarten, endlich die Unsterblichkeit zu erlangen. Doch da geschieht das Unfassbare: Der Prozess stoppt, kehrt sich gar um. Sie wird von Tag zu Tag wieder menschlicher - leichter zu verletzen, leichter zu töten. Elena und Raphael setzen alles daran, diese Entwicklung aufzuhalten und sie gleichzeitig vor den anderen Erzengel zu verheimlichen. Denn nie zuvor war es gefährlicher Schwäche zu zeigen.
Elena liebt ihr Leben als Engel, vor allem ihre Flügel hat sie lieb gewonnen, denn sie tragen sie durch die Lüfte. Doch dann setzt eine seltsame Veränderung ein und Elena fühlt sich mit jedem Tag schwächer. Gleichzeitig sterben Vampire durch ein Phantom und die Kaskade scheint wieder fahrt aufzunehmen. Sie alle müssen äußerst vorsichtig sein. Vor allem Elenas Verletzlichkeit müssen sie um jeden Preis verheimlichen, sollte einer der anderen Erzengel davon erfahren, würde ihnen ein Angriff bevorstehen. Dennoch darf Elena nicht aufgeben, um ihretwillen aber auch für Raphael, denn wer weiß was passiert, wenn Raphael die Kontrolle über seine Macht verlieren sollte ...
Wow, einfach nur wow. Ich bin ja ein riesen Fan von Nalini Singh - und vor allem von ihrer Gilde der Jäger Reihe. Seid ich mit dem ersten Band angefangen habe, bin ich süchtig nach Elena und Raphael! Die beiden sind der Wahnsinn und Nalinis Schreibstil einfach umwerfend.

Ich könnte mega viel Fangirlen, aber das erspare ich euch mal ;) Aber ernsthaft, wenn ich die Autorin oder die Geschichte nicht kennt: Fangt sofort an zu lesen! Ihr werdet es nicht bereuen.

Elena und Raphael sehen sich einer neuen Gefahr gegenüber, aber sie haben schon so manche Gefahr gebannt, warum sollten sie es diesmal also nicht schaffen? Aber lasst euch gesagt sein, so einfach ist es nicht. Ich habe gelitten, war wütend, aber auch so voller Liebe. Die Gefühle im Buch färben definitiv auf den Leser ab.

Einzig das Ende lässt mich irgendwie einsam zurück ... Ich kann es nicht ganz verkraften ... ich meine ... warum? Wo sind mehr Informationen? So kann die Autorin das alles nicht enden lassen ...wann kommt der verfluchte Folgeband ... ich brauche ihn JETZT !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.