Seelengold






Titel: Die Chroniken der Akkadier - Seelengold
Autorin und Bildrecht: Maria Hermann
Seiten; 297
EBook € 4,99 / Taschenbuch € 9,99





Sie träumte vom Sterben. Er glaubte nicht an die Liebe. Doch das Schicksal hatte längst entschieden.
Als gebürtige Londonerin hält es Selene Johnson mit der Melancholie wie mit dem Extrakäse auf der Pizza: Ohne ergibt das Leben keinen Sinn. Doch nach dem Tod ihrer Mutter leidet Selene unter Albträumen und Realitätsverlust. Da begegnet sie einem Mann, der dem Boden der Tatsachen kaum ferner sein könnte. Akkadier Roven McRae berührt etwas in ihr, das sie vor langer Zeit verlernt hat: die Freude am Leben. Und an der Liebe.

Von liebevollen Bestien, Schwertkämpfen in Londons Innenstadt und ersten Dates in Jogginghosen.
Selene hat den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren und stürzt in ein tiefes Loch. Nichts scheint sie aus diesem Zustand holen zu können, doch dann begegnet sie einem geheimnisvollen Mann. Irgendetwas hat er an sich, dass sie fasziniert und anzieht, dennoch umgibt ihn auch eine seltsame Aura der Gewalt. Wer ist er und warum taucht er immer wieder in ihrer Nähe auf.

Roven ist ein Akkadier und schon seid vielen Jahrhunderten auf dieser Welt. Seine Aufgabe besteht darin, die Menschheit zu beschützen. Und so lernt er auch Selene kennen. Vom ersten Moment an weiß Roven, diese Frau ist anders ist und er möchte sie um jeden Preis beschützen. Doch durch seine Nähe bringt er Selene immer wieder in Gefahr, denn die Taryk sind allgegenwärtig und warten  nur darauf einen Akkadier zu töten, oder jene, die sich in ihrer Nähe aufhalten.
Endlich halte ich dieses Schatz in meinen Händen. Bereits vor 4 Jahren durfte ich die Geschichte von Selene und Roven lesen und nun erneut darin abzutauchen, war einfach toll.

Man kämpft mit den unterschiedlichsten Gefühlen - Trauer, Verzweiflung, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte hat eine perfekte Mischung, man fühlt mit Selene, die einen geliebten Menschen verloren hat. Man wütet mir Roven, der mit seiner inneren Bestie kämpfen muss...

Ich freue mich schon riesig darauf, den zweiten Band zu lesen und ich hoffe Maria lässt und nicht allzu lange warten.

Besonders gerührt war ich von der liebevollen Widmung - ich habe das Buch direkt bei Maria bestellt. Ich war wirklich total gerührt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.