Avengers: Endgame



Bildquelle: Hollywood Megaplex
Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was "Avengers: Infinity War" mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgelandenes Spektakel zu "Avengers: Endgame". Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel kann beginnen...
Captain America - Chris Evans
Carol Danvers - Brie Larson
Iron Man - Robert Donwey Junior
Black Widow - Scarlett Johansson
Thor - Chris Hemsworth
Hulk - Mark Ruffalo
Spider Man - Tom Holland
Clint Barton - Jeremy Renner
Thanos - Josh Brolin
Scott Lang - Paul Rudd
Star-Lord - Chris Pratt
Doctor Strange - Benedict Cumberbatch
...
Wow was für ein Ende - Ehrwürdig und doch Traurig zugleich.
Vorweg: Achtung, diese Review könnte Spoiler zu Endgame enthalten!

Lange haben wir auf die Fortsetzung zu Infinity War gewartet und endlich war es soweit. Wir haben erfahren welche Auswirkungen dieser einfache Fingerschnipser von Thanos hatte. Alles hat sich verändert und jeder versucht weiterzumachen, einen Weg zu finden alles rückgängig zu machen. Doch niemals hatten es die Avengers - oder das was von Ihnen übrig geblieben ist - schwerer.

Während es Filmes habe ich gelacht, geweint, war wütend, verständnislos, verzweifelt und doch so voller Liebe und Leben. Es werden Entscheidungen getroffen, die man als Zuschauer nicht ganz in Ordnung findet, doch das ist nun einmal der Lauf der Dinge. Mit einem Heldentod komme ich so gar nicht zurecht und doch kann ich nichts daran ändern.

Der Film war an manchen Stellen aber etwas vorhersehbar und ich konnte schon erahnen was passieren würde, dennoch war ich davon überwältigt. Von den einfach Dingen, die eine so riesige Auswirkung auf unsere Gefühlswelt haben ... "Ich liebe Dich mal dreitausend!". Dieser eine Satz hat ein ganzes Kino zum seufzen und weinen gebracht. Denn wenn wir ehrlich sind, sind es doch genau diese kleinen Momente, die uns wirklich berühren. Gar nicht so sehr die großen Schlachten.

Eine Marvel Generation ist nun also abgeschlossen, doch was erwartet uns jetzt? Welche Filme kommen noch auf uns zu und was geschieht mit den Avengers? Ich befürchte wir müssen für diese Antwort noch ein ganzes Weilchen warten, aber es wird sich lohnen!

Hier könnt ich euch den Trailer ansehen!

2 Kommentare:

  1. Ich fand ihn mega ❤

    Habe die ganze Zeit zwar noch gehofft, aber wurde halt leider schon einen Tag vorher mega gespoilert, sodass ich halt schon wusste was passiert 😢
    Mit dem Seelenstein hab ich es mir auch schon fast gedacht, war zu vorhersehbar trotzdem war ich am Ende wie der gesamte Kinsosaal sprachlos 😭 keiner hat geatmet, keiner stand auf und es war totenstill 👌
    So muss Kino sein, es muss abholen und auch nich Tage danach beschäftigen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    bei uns hat sich das Kino echt was einfallen lassen....Mann/Frau/Kind konnte das Spiel dazu spielen...gab ne kleine Ausstellung mit Figuren usw.

    Ich fand es gut, war mal was anders...als nur der Film...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.