Pauli - Liebste Mama

 


von Brigitte Weninger
Illustriert von Eve Tharlet
NordSüd Verlag
32 Seiten
Rezensionsexemplar

Mama Kaninchen ärgert sich: Wo sind nur Paulis Manieren geblieben?
Zum Liebste-Mama-Tag legen sich Pauli und seine Geschwister mächtig ins Zeug und planen eine ganz besondere Überraschung.

Ich liebe die Geschichten des kleinen Hasen Pauli uns seiner Kaninchenfamilie. Bereits in meiner Jugend war ich ein riesen Fan des Hasen und das behalte ich mir bei. Ja ich "verstecke" die Pauli Bücher sogar in meinem Bücherregal und nicht im Bücherregal meiner Kinder. Was soll ich sagen, ich bin einfach verliebt in die Geschichten und die Illustrationen!

In diesem Band begleiten wir die Kaninchenkinder bei ihren Vorbereitungen zum Muttertag und das ist was ganz besonderes, denn die tollsten Geschenke sind nicht materialistisch - nein es sind die Dinge, die wirklich von Herzen kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.