Ever lasting Fate

 


von Amelia Cadan
cbj Verlag
372 Seiten
Rezensionsexemplar / Bloggerportal

Ein Mädchen mit ungeheurer Macht und ein charismatischer Meisterdieb ...

Als der im ganzen Land berühmte Dieb Ilya von Kopfgeldjägern geschnappt wird, teilt er sein Los mit einer jungen Gefangenen, vor der aus unerfindlichen Gründen alle zittern. Ilya hingegen kennt keine Furcht, und als er entkommen will, befreit er auch sie. Bei der Flucht riskiert sie ihr Leben, um ihn zu schützen, und Ilya nimmt das schwer verletzte Mädchen mit sich. Von nun an fliehen die beiden ungleichen Helden durchs ganze Land. Doch erst als die Gefahr am größten ist, wird Ilyas Schicksalsgefährtin Leianna ihm ihr tiefstes Geheimnis enthüllen ...

Zwei ungleiche Helden, die einander doch gleichen. Mir hat die Geschichte rund um den Dieb Ilya und die Magierin Leianna wirklich sehr gefallen, dennoch empfand ich Band 1 mehr als "Aufbau". Es hat sich einiges doch etwas gezogen und mir hat dieses "vom Buch gefesselt werden" doch etwas gefehlt. Dennoch wollte ich natürlich unbedingt wissen wie das Buch endet und ich werde mir auch den zweiten Band definitiv schnappen, denn zum Ende hin, wurde es dann doch sehr interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.