"Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren"
Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend - und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechte Laune zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert - und das nicht nur nachts - ärgert Adrian Price, Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernde Flamme gießt. Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht ...
Harper ergattert nach einem echt miserablen Start, den Job als Assistentin. Dabei hätte sie niemals im Leben damit gerechnet, nicht nachdem sie sich so verhalten hatte, aber wer konnte denn schon wissen, dass dieser Kerl ihr neuer Boss sein würde. Nun hatte sie die Stelle und würde ihren Job verdammt gut machen! Zu ihrem Leidwesen ist ihr Boss jedoch eine ziemliche Miesmuschel, doch ihr wird schnell klar, dass sie ihm, mit ihren weiblichen Reizen aus der Reserve locken kann. Das macht nicht nur spaß, es führt auch dazu, dass er mal lächelt. Doch Harper hat keine Ahnung welch gefährliches Spiel sie damit begonnen hatte, denn Adrian Price begehrte sie. Nicht nur Nachts träumt er von seiner sexy Assistentin! Eine Liebschaft scheint jedoch ausgeschlossen, vor allem da Adrians Exfreundin plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint, und sicher nichts gutes im Schilde führt ... oder war es eventuell doch möglich?
Was für ein Einstieg in die Geschichte. Ich wusste ja schon das ich hier nicht nur eine verdammt heiße Story bekommen würde, sondern auch verdammt oft lachen oder schmunzeln werde müssen. Der Schreibtsil von Sarah Saxx ist einfach unverkennbar! Mit Harper und Adrian erlebt man ein paar interessante Lesestunden, in denen man sich vergnügt oder den Kopf schütteln muss. Mir hat diese Storyline jedenfalls sehr gut gefallen und ich will definitiv mehr aus dieser Welt erfahren! Wie gut dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt und wir noch von dem ein oder anderen heißen Kerl in dieser Geschichte etwas mehr erfahren werden.
Oh, und ich muss diese Textpassage einfach mit Euch teilen, ich schwör Euch, ich bin beinahe abgebrochen vor lauter lachen:
"Bitte sag, dass du es dir gerade selbst machst und keinen Albtraum hast", durchbrach eine tiefe Stimme die Dunkelheit und brachte mein Herz fast zum Stillstand, ehe es doppelt so schnell in meiner Brust weiterschlug.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.