Ella & Jared








Titel: Extended Love: Ella & Jared
Autorin: Sarah Sax
Reihe: Band 3
Seiten: 368
Ebook € 3,99 / Taschenbuch € 12,99

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L.A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennen lernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen. Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen im Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ... 
Ella hat in ihrem Leben nicht viel erreicht, sie würde sogar sagen, sie hat einen riesen Rückschlag einstecken müssen. Ihr einziger Ausweg, zurück nach New York, wo ihre Familie wartet. Ihr Bruder Trenton nimmt sie bei der Hand und hilft ihr wieder Fuß im Leben zu fassen, doch ihre Eltern sind weiterhin enttäuscht von ihr. Immerhin studiert sie nicht, sondern gibt sich ihrer Leidenschaft der Mode hin. Nach den diversesten Rückschlägen hat sie erst einmal die Schnauze voll von Männern und möchte sich nur um sich selbst kümmern. Doch dann lernt sie Jared kennen. Einen Fellow ihres Bruders, ein totales Tabu Thema also. Aber der Mann hat etwas an sich, das Ella nicht mehr los lassen will und womöglich geht es ihm genauso. Oder sieht er in ihr nur eine neue Ablenkung, vor seinen eigenen Dämonen?
Ich kann euch gar nicht sagen wie krass gut dieses Buch ist. Nein ehrlich es hat einfach alles was, zumindest mein Herz begehrt. Ich liebe Sarahs Schreibstil und bereue es, dass ich erst heuer mit ihren Geschichten angefangen habe, sie sind einfach so berührend.

Egal um welche Emotion es sich handelt, ich fühle mit den Protagonisten, ich kann mich in sie hineinversetzen! Es ist einfach toll zu lesen. Und dann erst der Schreibfluss, total locker und einfach. Man schwebt nur so über die einzelnen Seiten. Das habe ich bei nicht vielen Autoren.

Und dann muss ich mit Euch noch kurz über die Sprache des Buches reden: Respekt! Ich lese ja viel und man merkt einfach immer wieder, dass sich viele Autoren bestimmte Wörter nicht in den Mund nehmen trauen. Sei es weil sie es zu vulgär finden, oder es nicht in die Geschichte passt. Aber Sarah Saxx haut das einfach nur so raus, und es passt einfach! Ich feiere dich gerade total liebe Sarah.

Und falls ihr es noch nicht zwischen den Zeilen raus lesen konntet: Kauft dieses Buch und lest es ;)
Ich werde mir auf jeden Fall die beiden Vorbände auch noch besorgen - nein bitte fragt nicht warum ich mit dem dritten angefangen habe ... dafür gibt es keine rationale Erklärung, manchmal bin ich einfach komisch ^^ Und ich mag das.



1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    so wie schön ein neuer Roman der Autorin Sarah Sax...wie cool.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.