Cherish Love





Autorin: Nalini Singh
Verlag und Bildrecht: LYX
Seiten: 392

Ebook € 9,99 / Taschenbuch € 12,90

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar
Welche Chance hat eine Lieben, für die man seine Träume aufgeben muss?

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesen Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkungen kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Isa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere, und seinem großen Traum!

Isa ist Lehrerin und gleichzeitig Vizepräsidentin im Unternehmen ihrer Mutter. Immer tut sie was andere von ihr erwarten, aber Isa möchte einfach nur ihr Leben leben. Als sie dann den sexy Gärtner aus dem Fenster beobachtet, regt sich in ihr das Verlangen nach einem Abenteuer, auch wenn sie sich das noch nicht eingestehen will. Doch Isa kann sich diesen fantastischen Augen nicht entziehen und eine Kurzschlussreaktion führt dazu, dass ihr ganzer Körper kribbelt.

Sailor hat keine Ahnung was er mit einem einfachen Kuss ins rollen gebracht hat. Immerhin hat er sich seinem Beruf verschrieben, da ist kein Platz für eine Frau, die ihm dabei vielleicht nur im Weg stehen könnte. Doch Isa fasziniert ihm vom ersten Moment an und er weiß, sie will mehr als nur einen einfachen Kuss. Sailor steht vor einem Scheideweg, denn man kann schließlich nicht beides haben, oder etwa doch?
Ein etwas anderer Nalini Singh Roman.

Ich muss gestehen, mir hat die Story nicht wirklich gefallen. Nalini hat einen klasse Schreibstil und ich liebe ihre Psy Changeling und Gild Hunter Serien total. doch hier erkenne ich die Autorin nicht wieder. Dieses Buch hätte auch irgendein anderer Autor schreiben können.

Die Story ist nicht schlecht, absolut nicht, nur sie konnte mich nicht fesseln und dann diese Sache mit den "Teufelinnen". Mich persönlich hat das total genervt :( Echt schade, aber leider kein Roman für mich und ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen.


1 Kommentar:

  1. Ich hätte es mir fast schon gekauft (Cover kauf) aber nach deiner Rezension ist es von meiner "MUSS ICH HABEN" Liste raus geflogen... Naja... :) Gibt ja genügend andere bücher! Schade das es dir nicht gefallen hat!

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.