Kissing Demons





Titel: Incubi - Kissing Demons
Autorin und Bildrecht: Kristina Licht
Seiten: 450
Ebook € 3,99

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar



Wie viele Regeln wollen wir noch für sie brechen?
Wie viele Male will ich ihr Herz noch brechen,
bevor ich es endgültig zum Stillstand bringe?

Die Begegnung mit Mace´ Dämonenrudel hat nicht nur Nikas Weltanschauung, sondern auch ihre Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Sie weiß, dass es schlauer wäre, sich von ihnen fernzuhalten, doch dann erschüttert ein Mord die Kleinstadt und Nika fühlt sich gezwungen, dem auf den Grund zu gehen. Haben die Incubi etwas mit zu tun? Und wie tritt man seinem Geliebten gegenüber, wenn man ihn des Mordes verdächtigt? Richtig, man geht eine Alibibeziehung mit seinem Freund ein ... und bezahlt im schlimmsten Fall mit seinem Leben.
Nika will sich von den Dämonen fernhalten, doch sie kann es nicht. Irgendetwas zieht sie immer wieder zu den Jungs hin. Als dann auch noch ein Mord geschieht, befürchtet Nika das schlimmste - war es Mace Rudel das sie umgebracht hat? Sie muss dem ganzen auf den Grund gehen und bestreitet dabei einen Weg, der sie nur noch vorne bringen kann, ein zurück gibt es nicht mehr. Geheimnisse kommen ans Licht und eine Sexparty verändert plötzlich alles ...
Band 2 der Incubi Reihe der lieben Kristina Licht ist endlich da und er ist sogar besser als Band 1. Endlich kommen ein paar Geheimnisse ans Licht, die mich schon ein wenig gequält haben. Aber es passiert noch so vieles mehr. Unverschämt, Blutig und gnadenlos ehrlich, so mag ich Bücher.

Einzig das Ende treibt mich in den Wahnsinn ... ich meine was soll denn das, wann kommt der dritte Band. Ich muss wissen wie das ganze weitergeht, ich muss einfach wissen, was da auf den letzten Seiten passiert ... was geht da ab? Ich hoffe also sehr, das wir sehr bald Nachschub bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.