Die Narben der Vergangenheit







Titel: Dark Spells - Die Narben der Vergangenheit
Autorin und Bildrecht: Nina Hischlehner
Seiten: 138
Ebook € 2,99 / Taschenbuch € 6,49
1989. Zwei beste Freundinnen, die die gleiche Gabe teilen. Sie sind Hexen und gemeinsam wollen sie mehr aus ihren Kräften machen. Aber was, wenn eine der beiden mehr will, als die andere? Was, wenn ihre Vorstellungen von Richtig und Falsch meilenweit auseinander liegen? Wie würdest du dich entscheiden?


Dhana und Savannah waren beste Freundinnen, bis sie durch das Leben voneinander Abstand genommen haben. Savannah teile die Ansichten von Dhana nicht, dennoch ist sie ihre Freundin. Doch als sie jemand anderes kennen lernt, möchte sie das neu geschmiedete Glück nicht verlieren und zeigt Dhana die kalte Schulter. Was diese jedoch nicht auf sich sitzen lassen kann. Denn wer nicht für sie ist, ist gegen sie. Und Feinde konnte sie nicht gebrauchen, niemand durfte sich der mächtigsten Hexe in London in den Weg stellen.
Endlich erfahren wir wie die beiden Hexen sich auseinander gelebt haben, warum sie sich so sehr hassen und doch nicht ohne einander können. Vor allem weiß ich nun endlich was es mit Kaleb auf sich hat, darum wurde ja bisher ein großes Geheimnis gemacht. Man macht sich natürlich Gedanken und stellt Theorien auf, aber endlich habe ich Gewissheit. Und ich freue mich schon riesig auf dien nächsten Spruch Band - ich muss mehr Wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.