Autorin: Sarah Saxx
Coverdesign: rauschgold
Seiten: 403
Ebook € 0,99 / Taschenbuch € 13,99
Rezensionsexemplar / Unbezahlte Werbung
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemanden wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis, vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.
Wow was für ein emotionaler Roman. Man leidet, man lacht, man ist wütend und fröhlich. So viele Empfindungen strömen auf einen ein und man muss sie gemeinsam mit den Protagonisten bestreiten. Eleonore und Ethan sind wie zwei Magnete, sie stoßen sich immer wieder ab wenn sie sich zu nahe kommen, dennoch versuchen sie es immer wieder. Sie verstehen einander ohne Worte und doch kann es nicht genug Worte geben um ihre Situationen zu erklären.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, vor allem mit Eleonore. All das was ihr passiert ist, ist so tragisch, und dennoch verliert sie ihren Mut nicht. Sie ist eine starke Frau, die ich von ganzem Herzen bewundere. Ethan hingegen erscheint einem wie ein Höhlenmensch, Gefühle und Empathie scheinen ihm Fremd zu sein, dennoch ist auch er ein starker Mann, denn seine Dämonen verfolgen ihn schon ein wenig länger. Und auch er hat nicht aufgegeben, auch wenn er den falschen Weg dafür gewählt hat.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste immer weiter lesen. Wirklich sehr Lesenswert.
"Irgendwann wirst du wieder schöne Eindrücke sammeln können, die dich über Wasser halten, wenn du das Gefühl hast, zu ertrinken"
"Klar...! Wie zur Hölle sollte ich mich entspannen, wenn er hinter mir lag? In Löffelchenstellung!"
Hallo Sabrina,
AntwortenLöschendiese Autorin schreibt sehr schön, gefühlvolle Liebesgeschichten, finde ich.
Mag sie gerne lesen..LG..Karin..