VIECC



Die Vienna Comic Con, ein Treffpunkt für alle Nerds in Österreich - und ich bin eine von Ihnen. Es ist immer wieder richtig klasse die VIECC zu besuchen. Man sieht verdammt coole Cosplayer, tolle Shops mit verdammt viel Merchandise und dann erst die Stars, die von den Veranstaltern immer wieder eingeladen werden. Heuer war zum Beispiel John Noble in Wien. *Fangirl-Gekreische*

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, weiß vermutlich schon das ich ein riesen Fan dieses Schauspielers bin ... eventuell nerve ich euch bereits damit *kicher* aber ich kann einfach nicht anders.John Noble spielt in meiner Lieblingsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" einer der Hauptrollen, daher musste ich einfach zu ihm. Und er ist so mega lieb, ich hatte eine sehr interessante Unterhaltung mit ihm. 

Natürlich waren auch noch einige andere sehr interessante Stars dabei, jedoch sind die Token für ein Autogramm / Bild nicht gerade günstig, daher habe ich mir selbst ein Limit gesetzt und nur einen besucht.

Auch diesmal waren wieder unzählige Besucher vor Ort, die meisten mit verdammt coolen Kostümen. Ich bin ehrlich, ich kann noch nicht einmal einen Knopf annähen, daher bin ich immer mega neidisch. Aber 2019 würde ich gerne ebenfalls im Kostüm dort auftauchen. Wer Tipps für micht hat kann mir gerne schreiben, ich brauche dringend welche ;)

Natürlich habe ich wieder einiges an Geld liegen lassen ... hauptsächlich für Japanische Süßigkeiten ^^ Ich mag das Zeugs total gerne und dort haben sie leider so viel Auswahl. Da kann man nicht, nicht zuschlagen! Oder zumindest rede ich mir das ein!

2019 wird die VIECC natürlich wieder besucht und ich bin schon jetzt ganz gespannt, wer dann als VIP Gast eingeladen wird. Vielleicht wieder jemand aus Herr der Ringe ... ich meine Legolas wäre ganz nett xD

Seid ihr heuer auch dort?

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.