Glass



Bildquelle: Hollywood Megaplex

Kevin Wendell Crumb ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden. David Dunn heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. Die Zusammenstößen der beiden werden immer heftiger. Und was hat eigentlich der im Rollstuhl sitzende Elijah Price alias Mr. Glass mit der ganzen Sache zu tun? Seine Anwesenheit scheint zu jeder Zeit im Hintergrund spürbar zu sein und womöglich zieht er im Hintergrund nicht nur die Fäden, sondern er scheint auch einige Geheimnisse zu verbergen ...
Kevin Wendell Crumb - James McAvoy
David Dunn - Bruce Willis
Elijah Price - Samuel L. Jackson
Dr. Ellie Staple - Sarah Paulson
Nachdem ich Unbreakable und Split gesehen und für gut befunden habe, musste ich Glass einfach sehen und die Erwartungen waren hoch. Leider wurden diese nicht erfüllt. Der Film war nicht schlecht, er war interessant und ich habe mich riesig darüber gefreut Sarah Paulson darin zu sehen. Seid American Horror Story bin ich ein riesen Fan von ihr. Und auch die restliche Besatzung ist Wahnsinn!!! 

Trotzdem bin ich im Kino gesessen und wäre beinahe eingeschlafen :O Das passiert mir nie!
Wirklich nie! Ein verdammt seltsames Gefühl. Wobei, gegen Ende hin - die letzte halbe Stunde war dann das, was ich von dem Film erwartet habe ... und das Ende war verdammt unerwartet. Das fand ich dann wieder genialst.

Alles in allem also ein netter Film, den man nicht zwingend im Kino sehen muss.


[ Unbezahlte Werbung ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.