

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm und der Lesefluss super flüssig. Die Charaktere einfach grandios gestaltet und die Welt scheint grenzenlos. Zwischendrin hatte ich kurz die Befürchtung Aurora verwandelt sich in eine Naive Prota, aber dem war nicht der Fall und das hat mich so unendlich erleichtert. Ich habe mit ihr so gelitten und gemeinsam mit ihr versucht Auswege zu finden, als wären wir enge Freundinnen und stehen das gemeinsam durch. Quasi als wäre ich Teil der Geschichte gewesen. Einfach richtig gut gemacht, wirklich!
Ich bin wirklich begeistert von dem gesamten Buch. Und dann erst die Aufmachung - ich liebs wirklich sehr. Der zweite Band wurde direkt Vorbestellt.

In Silver City herrschen die Götter, Menschen dürfen in der Stadt des Lichts zwar Lbeen, aber schon ein falscher Schritt kann für sie den Tod bedeuten. Als Aurora an den Hof der Götter berufen wird, muss sie sich plötzlich in einer Welt voller Grausamkeiten und Machtspiele behaupten. Denn ausgerechnet Colden, der Sohn des gefürchteten Herrschergotts, bindet sie als seine Dienerin für immer an sich. Doch anders als die anderen Götter will Colden Aurora nicht besitzen und verabscheut die barbarischen Regeln, die den Menschen auferlegt werden. Gefangen zwischen Misstrauen, unausgesprochenen Gefühlen und einer verbotenen Anziehung kommen sich Aurora und Colden näher - während die Welt der Götter auf einen Krieg zusteuert, der die fragile Ordnung Silver Citys ein für alle Mal in Stücke reißen könnte ...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.