

Eine nette Story. Leider etwas vorhersehbar und emotionslos. Zumindest kamen die Gefühle so gar nicht bei mir an, das fand ich dann schon sehr schade. Die Liebe die zwischen Boreas und Wren entsteht ist nicht greifbar und deswegen konnte ich mich leider nicht in der Geschichte verlieren. Aber vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch.
An sich, eine wirklich süße Geschichte mit einer, teilweise sehr naiven, Hauptprota. Der Norwind ist ein Arschloch wie er im Buche steht ... i like! Und auch das drumherum war wirklich interessant. Aber eben leider nicht fesselnd. Eventuell werde ich mir Band 2 vielleicht dennoch holen.

Eine Liebe, die die Welt retten könnte sie für immer zerstört.
Jeden Tag kämpft Wren ums Überleben. Seit dem Tod ihrer Eltern versucht sie, ihre Schwester und sich durch den erbarmungslosen Winter zu bringen, der ihre Heimat Edgewood beherrscht. Nur ein magischer Schattenwall trennt Edgewood von den Dunkelgängern, die allen Menschen nach dem Leben trachten. Und nur eine Hochzeit zwischen einer sterblichen Frau und dem unsterblichen Frostkönig Boreas, dem Norwind, kann diesen Schattenwall aufrechterhalten. Als Boreas ausgerechnet Wrens Schwester zu seiner Braut kürt, ist Wren bereit, alles zu tun, um sie vor dem eiskalten Herrscher zu retten - selbst wenn es bedeutet sich selbst zu opfern...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.