Waking Demons





Titel: Succubi: Waking Demons
Reihe: Band 3
Autorin und Coverrecht: Kristina Licht
Seiten: 
Ebook € 2,99

Unbezahlte Werbung / ReziEx / Succubus Rudel


Sie haben mich immer wieder von sich gestoßen, doch ich habe nicht auf sie gehört. Nun bin ich entführt worden, drohe, von der Dunkelheit verschluckt zu werden, und niemand weiß, wo ich bin.

Als Nika in den Fängen der Jäger erwacht, hat sie jegliche Hoffnung auf Rettung verloren. Sie muss herausfinden, welche Pläne Mara und Till verfolgen - und das am besten noch vor ihrem 21. Geburtstag. Gelingt ihr die Flucht vor ihrer Erwachung? Und mit wem wird sie diese Nacht zelebrieren?

Nika wurde entführt und setzt keine Hoffnung darauf, gerettet zu werden. Denn scheinbar ist ihrem verschwinden niemanden aufgefallen, auch nicht dem Rudel. Sie muss sich selbst befreien und das möglichst bald. Denn ihr Geburtstag steht vor der Tür und somit auch ihr erwachen als Succubus. Diese Nacht muss sie besonders verbringen, oder es hat womöglich schreckliche Folgen für sie.

Doch was ist Maras Plan? Es kann sich nicht nur um Rache an dem Rudel handeln, was genau bezwecken sie und die Jäger und warum entführen sie Succubi? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Okay Leute, ich weiß nicht was genau ich hier gerade gelesen habe, aber es war verdammt heiß ...

Nein Spaß beiseite, endlich erfahren wir, wie es mit Nika und Co weitergeht. Wir mussten viel zu lange auf mehr Input warten und ... wir müssen auch weiterhin warten. Aber Band 4 erscheint voraussichtlich im Sommer/Herbst 2020.

Ich will euch gar nicht zu viel zum Inhalt erzählen, aber wow - was darin passiert ist nichts für schwache Nerven. Schüchterne Leser*innen werden bei diesem Text definitiv rot! Es ist sinnlich und berauschend, genauso wie die Dämonen die darin vorkommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.