Befreites Feuer



Titel: Stoneheart - Befreites Feuer
Reihe: Band 2
Autorin: Asuka Lionera
Verlag und Coverrecht: Impress
Seiten: 387
Ebook € 4,99


Unbezahlte Werbung / ReziEx / Team Asuka
** Eine Liebe aus Feuer und Blut **
Schon ihr ganzes Leben lang sagen die Leute Ezlain ein Herz aus Stein nach. Doch seit sie auf einer verlassenen Insel dem ebenso temperamentvollen wie mysteriösen Drayce begegnet ist, scheint eben dieses kalte Herz schier zu zerspringen. Um ihn und ihre beste Freundin Cressa vor dem sicheren Tod zu bewahren, begibt sich Ezlain in die Hände ihrer Feinde und damit an einen magischen Ort voller Geheimnisse und Gefahren. Ezlain bleibt nur eine Hoffnung: Drayce. Doch wenn er sie retten will, muss er sich mit der Frau verbünden, die ihn einst zur Einsamkeit verbannt hat ...
Jeder weiß, das Ezlain ein Herz aus Stein hat, auch sie selbst hatte sich mit dieser Tatsache bereits abgefunden, bis sie Drayce kennen lernte. Er schafft es, ihr Herz in einem Takt schlagen zu lassen, der wundervoll und angsteinflößend zugleich ist. Dennoch lässt sie sich darauf ein und kommt den mysteriösem Mann immer näher. Als sich dann die Möglichkeit bietet sowohl Drayce als auch Cresse vor dem Feind zu beschützen, packt sie diese Chance sofort und rettet, was ihr im Leben wichtig ist. Dabei liefert sie sich jedoch selbst aus und wird an einen seltsamen Ort verschleppt, an dem Magie zu existieren scheint...
Hach, mein armes Herz ...

Die liebe Asuka weiß das ich sie (und ihre Geschichten) unbeschreiblich lieb habe, aber ernsthaft, musst du mir sowas immer wieder antun? Mein Herz hat gelacht, stand in Flammen, wurde zerrissen und hat geweint. Mal vor Freude, mal vor Trauer und dann vor Wut! 

Aber es war auch diesmal wieder verdammt toll und ich verliere mich so gerne in dieser mystischen Welt voller Magie und Zusammenhalt. Es ist mega schade das es nun vorbei ist, und gleichzeitig bin ich heilfroh darüber. Ezlain ist so ein zauberhafter Charakter ... und Drayce erst ... und ja auch Cressa ist eine Persönlichkeit die man einfach gern haben muss.

Dennoch hatte ich ein kleines bisschen das Gefühl, als wäre das Ende zu abrupt gekommen, ein bisschen mehr "Lückenfüller" hätten mich hier keineswegs gestört - aber vielleicht ist das auch nur mein Wunsch nach "MEHR".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.