Dangerous Gift







Autorin und Coverrecht: Sarah Saxx 
Seiten: 389
Ebook € 0,99

Unbezahlte Werbung / ReziEx / Team Saxx


Wie eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringen kann...

Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein? Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf ...
Eden kann ihren gemeinsamen Urlaub mit ihrer besten Freundin April gar nicht mehr erwarten. Eine Zeit, die nur ihnen beiden gehört, bevor April danach ihre große Liebe heiratet. Als ihr dann auch noch ein fremder Briefe schreibt - die sie zuerst verunsichern und abschrecken - scheint etwas positives in nicht allzu weite ferne zu rutschen. Doch er ist dieser "S", der ihr Briefe genau vor die Wohnungstür legt? Seine Worte sind sehr schmeichelnd und harmlos, doch steckt mehr dahinter? April ist der festen Überzeugung, dass es sich hierbei um eine sehr romantische Geste handelt und auch Eden gewinnt immer mehr den Eindruck! Doch als ihre beste Freundin plötzlich Überfallen und Verletzt wird, steht ihr Urlaubsplan auf Messers schneide... Als ihr dann auch noch der mysteriöse "Briefschreiber" gegenübersteht, ist Eden mehr als nur verwirrt. Dieser heiße Kerl hatte sie entdeckt? Sie war ihm aufgefallen? Ein Stein beginnt ins Rollen, den Eden nicht aufhalten kann und aus ihren tollen Plänen wird plötzlich so viel mehr, das nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt ...
Ein nicht ganz so einfacher Roman, mit Suchtfaktor.

Wow, ich muss das was ich hier eben gelesen habe, erst einmal richtig verarbeiten. Es ist so viel, auf so wenigen Seiten passiert, da schwirrt einem richtig der Kopf ... und das Buch regt definitiv zum Nachdenken an!

Ich habe Sarah Saxx Schreibstil total gerne und als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich, dass ich es lesen muss. Es ist etwas anders als die bisherigen die ich bereits von ihr kenne (wobei, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Saxx-Bücher erst im letzten Jahr für mich entdeckt habe, ich muss also noch ein bisschen Lesestoff nachholen!). Aber auch wenn es anders ist, war es doch total spannend. Man sollte nur keine schwachen Nerven haben, oder sich gegen die Entscheidungen der Protagonistin wehren!

Manche Entscheidungen die Eden getroffen hat, haben mich ein wenig schockiert - April ist da übrigens nicht viel besser - aber man muss sich einfach mitreisen lassen, ohne groß darüber nachzudenken, ob das nun richtig war oder nicht ;) Nicht vergessen: Würde Eden anders handeln, wäre es nicht mehr dasselbe Buch!

Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten, war gefesselt von den Handlungen und habe so sehr gehofft, dass letzten Endes auch etwas gutes bei all dem rausspringt - aber lest es unbedingt selbst!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    ja von dieser Autorin besitze ich auch das ein oder andere Buch....augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.