Des Teufels Krieger





Autorin: Sandra Binder
Reihe: Band 2
Verlag: Zeilengold
Seiten: 400
Ebook € 2,99 / Taschenbuch € 14,90

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar
Mein Name ist Tai Kilian Gerber, ich bin Krieger des Teufels und ich werde Toni zerstören.

Nach Tonis Verrat hat Luzifer mich in die Hölle zurückbeordert und mir eine neue, so viel bedeutendere Aufgabe übertragen: Die Vernichtung ihrer lächerlichen Friedesnwächtertruppe - und das mit Abstand Beste daran. Toni wird alles verlieren, was ihr wichtig war. Ich werde sie leiden lassen, quälen und ihre Seele  in kleine Fetzen reißen, bis sie sich im Staub vor mir windet. Zur Unterstützung habe ich ein Insekt an meiner Seite und das hält, was sein tierisches Vorbild verspricht. Das Gleichgewicht wird bald schon kippen, das Weltengefüge verändert seine Gestalt und die Vernichtung der Menschheit ist zum Greifen nahe.

Ich bin Tai Kilian Gerber, der Krieger des Teufels, und eure Welt wird brennen!



Tai hat durch Tonis Verrate alles verloren und wurde zurück in die Hölle beordert. Er hat Luzifer enttäuscht, doch er bekommt eine zweite Chance. Alles was er dafür tun muss, Toni zerstören und dabei helfen, die Welt auf ihren Angeln zu reißen. Und nichts würde Tai lieber tun, denn Toni hat all die schrecklichen Dinge verdient, die er ihr antun wird.

Toni hat es nicht einfach als Anführerin der Friedenswächtertruppe, denn niemand vertraut auf ihre Können. Klar sie war mal der Feind und hat viele Nephilim getötet, doch das gehört der Vergangenheit an und sie versucht alles um ihre Taten von früher wieder gut zu machen. Gut nicht ungeschehen, denn auch wenn sich das viele Wünschen würden, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Immer wieder stößt sie an ihre Grenzen mit der Truppe und versucht es dann doch lieber auf eigene Faust, doch damit spielt sie einem alten bekannten in die Hände, denn er hat vor sie zu vernichten. Toni muss sich entscheiden wofür sie einsteht und was sie wirklich zu tun bereit ist um Luzifer und seinen neuen Plan aufzuhalten. Doch egal wie sie sich entscheidet, sie wird es nicht ohne Hilfe schaffen!
Ein rasanter zweiter Teil, der mich zum lachen und schmunzeln gebracht hat.

Der erste Teil war mega cool, Toni ist einfach genial. Im zweiten Teil war sie etwas "ruhiger" und dennoch immer noch sie selbst. Es macht einfach richtig Spaß dem Handlungsstrang von Sandra Binder zu folgen, denn sie schafft es immer wieder, kleine Überraschungen einzubauen.

Tai, so böse er auch in diesem Teil sein mag, verdient dennoch jegliches Mitgefühl das wir aufbringen können. Er wurde Verraten und hat selbst Verrat begannen, ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das sein Liebe die Hölle ist, wortwörtlich! Ich bin - nach diesem Ende - schon richtig gespannt was uns alles im dritten Band erwarten wird ... ich hoffe die liebe Sandra lässt uns nicht zu lange zappeln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.