Let me teach you





Autorin und Coverdesign: Asuka Lionera
Seiten: 239
EBook € 0,99 / Taschenbuch € 9,99

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar
Leons Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht die Doppelstunde Mathematik, die ihm jeden Montagmorgen zur Hölle macht und sein Abitur gefährdet. Nur einer Frau ist es je gelungen, ihn für Zahlen zu begeistern: Alex, die ihm nicht nur Nachhilfe in Mathematik gab. Doch von einem Tag auf den anderen verschwand sie aus seinem Leben - und nahm sein Herz gleich mit.

Beinähe hätte sie mehr als nur ihr Herz verloren, doch Alex hat sich ihren Lebenstraum erfüllt: Mit Auszeichnung hat sie trotz ihres Fehltritts das Studium abgeschlossen und darf endlich vor einer richtigen Klasse unterrichten. Dumm nur, dass ausgerechnet der junge Mann in ihrem Mathematikkurs sitzt, der ihre Karriere bereits einmal fast zerstört hätte und den sie seit damals nicht vergessen konnte ...

Beide wissen, dass das, was sie füreinander empfinden, verboten ist. Doch wie lange können sie sich gegen ihre Gefühle wehren?
Er ist mein Kryptonit. Daran hat sich nichts geändert, und wie damals strecke ich auch jetzt wieder die Hand aus, wohl wissend, dass mich eine kurze Berührung das Leben kosten kann.

Leon hasst Mathematik, aus tiefstem Herzen. Bisher war es nur einer einzigen Nachhilfelehrerin gelungen, ihm dieses Fach näher zu bringen. Doch dabei hätte Leon beinahe sein Herz verloren. Als Alex dann aus seinem Leben verschwindet, soll es keinem Mädchen mehr gelingen, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Alex hat eine neue Stelle als Lehrerin angenommen. Als sie sich dann ihrer neuen Klasse vorstellt, hat sie keine Ahnung, dass sich Leon unter den Schülern befindet. Es ist ein Schock und doch verspürt sie Vorfreude, denn die Vergangenheit hat so ihren Reiz. Beide wissen, das sie einander nicht näher kommen dürfen und doch können sie die Blicke voneinander nicht abwenden. Kann eine solche Geschichte jemals gut ausgehen?
Ein Buch, heißer als der Sommer. Eine Geschichte voll prickelnder Emotionen. Und Charaktere die sich ihren Sehnsüchten nicht verwähren können.

Wow, was für eine Geschichte. Und wer sich jetzt denkt "Hey das kommt mir bekannt vor", der hat Recht. Denn Let me Teach you ist eine komplett Überarbeitete Fassung von Ungenügend. Und nein, es wurden nicht nur einzelne Passagen geändert, das Buch ist komplett anders. Also ja, wenn ihr Ungenügend kennt, solltet ihr Let me Teach you dennoch unbedingt lesen!

Zum Inhalt kann ich nur sagen ... Holla die Waldfee! Es ist heiß, es ist spannend und macht süchtig! Lest es!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.