Bildquelle: Kino.de |
Aus den "Stranger Things-Kids" sind mittlerweile Teenager geworden, die sich genau wie andere Jugendliche in ihrem Alter die Zeit in der Mall vertreiben und die erste Liebe erleben. Es könnte alles so schön sein in Hawkins, aber auch in der dritten Staffel lässt das Böse aus der Parallelwelt "Upside Down" die Kids nicht in Ruhe. Und dieses Mal, so scheint es, ist das Böse gekommen, um alles zu zerstören.
Es war wieder klasse, den Kids bei ihrem Abenteuer zu folgen, doch eines ist anders. Sie sind keine Kinder mehr die im Keller DnD Spielen, sie werden erwachsen geworden. Aber das 80er Jahre Feeling bleibt bestehen! Es ist sooooo klasse. Ich selbst habe die 80er nicht erlebt, aber sie so zu sehen, war schon toll. Und ich freue mich Wahnsinnig auf die Fortsetzung, denn ich glaube da kommt was großes auf uns zu ;) Und ja, etwas noch größeres als wir bisher gesehen haben.
Ich habe die beiden Stranger Things Bücher, Notes from the upside down und Suspicious Minds, gelesen und mich einfach unendlich in dieses Universum verliebt. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Finsternis, die Vorgeschichte vom lieben Jim Hopper.
Hey =)
AntwortenLöschenIch bin natürlich auch total gespannt wie es weiter geht. Habe schon die erstn beiden Folgen gesehen. Ehrlich gesagt fiel es mir gar nicht so leicht wieder reinzukommen. Es hat sich schon einiges geändert. Die Kids sind im Gegensatz zu vorher ziemlich hormomgesteuert =). Also so ganz angefixt bin ich noch nicht, aber ich schaue weiter =)
LG
Anja