Sinful Queen





Autorin: Meghan March
Verlag und Bildrecht: LYX
Seiten: 246

Ebook € 8,99 / Taschenbuch € 10,00




Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.
Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...
Keira hat es getan, sie hat ihre Seele an den Teufel verkauft, doch dafür wird ihre Whiskey-Destillerie weiterexistieren und nur das zählte. Denn in dieser Firma steckte nicht nur ihr Herzblut, sondern auch dass ihrer Vorfahren. Ihr bliebt also nichts anderes übrig als diesen Deal einzugehen, nachdem ihr verstorbener Ehemann massiv hohe Schulden angehäuft hatte. Doch was wenn ihr tot geglaubter Ehemann von den Toten auferstanden ist, wenn er sie in noch größere Schwierigkeiten bringen möchte, als sie noch sowieso schon hat? Wenn Lachlan Mount wieder einmal ihre einzige Hoffnung ist, dass halbwegs unbeschadet zu überstehen?
Teil zwei der Sinful-Reihe.
Heiß wie der erste Band, aber mit weniger Geschichte. Irgendwie ging es diesmal wirklich nur um Macht und Sex. Ich mein, schon klar das dies ein Erotikroman ist, aber diesmal war ja beinahe keine Geschichte vorhanden ...
das fand ich jetzt schon verdammt schade. Auch die Tatsache das sich die beiden näher kommen, wird dadurch nicht Glaubhafter. Ansonsten, wie gesagt, verdammt heiß, daran kann ich nichts aussetzen. Und ja, natürlich hole ich mir auch Band 3, immerhin muss ich ja wissen, wie sich das Machtverhältnis noch verändern wird.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.