Kleine Bitte!

Hallo meine Lieben Leser / Followers :-)

Ich hätte eine kleine Bitte an Euch!

Vor einiger Zeit hatte ich euch eine Wanderbuchaktion angeboten - da niemand daran Interessiert war, habe ich diese wieder eingestellt. Jedoch hat mich die Autorin Amy Kathleen Ryan gebeten, herauszufinden wie Ihre Sternenfeuer Reihe im Deutschsprachigem Raum ankommt.

Könntet ihr mit bitte hier als Kommentar sagen wie ihr das Buch gefunden habt - Gut oder eher schlecht und warum?

Damit würdet ihr mir wirklich sehr weiterhelfen!

Lieben Dank!!!

2 Kommentare:

  1. Ja klar sehr gerne, ich fand den ersten Teil super gut!!

    http://buchzeiten.blogspot.de/2012/02/rezension-amy-kathleen-ryan.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den ersten Teil auch super. :) Auf meinem Blog gibt es auch eine Rezi.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.