Lesung mit Nalini Singh


Wie bereits erwähnt, war Nalini Singh, New York Bestseller Autorin, am 19. Oktober für eine Lesung in Wien. Das Event fand in der Buchhaltung FRICK im 1. Bezirk statt.

Nalini las aus einem ihrer Psy/Changeling Bücher vor. Wir lauschten alle ganz gespannt.
Nach ihrer Lesung wurden einige Fragen gestellt -> als Christina (Vom LYX Verlag) merkte das die meisten Fragen mit meinen Interview Fragen identisch waren, lächelte sie mich an.

Ich habe für euch einen Mitschnitt der Lesung gemacht:

                                                                   *klick*

Natürlich findet ihr auch einige Fotos auf meiner Facebook Seite.
Ihr könnt gern mal vorbei schauen -> und hier auch der Link zur meiner Privat Interview mit Nalini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.