More than Happy

Ach, bin ich Glücklich!

Gerade habe ich eine E-Mail von der Lieben Nalini bekommen, mit der Info das ich nicht vergessen soll sie am 19. Oktober zu besuchen. 
Da war ich mal sprachlos ^^

Ich habe zwar schon öfter mit ihr geschrieben aber ich hätte nicht gedacht das sie mich auch (liebenswerterweise) an ihren Wien Besuch erinnert -> den ich natürlich nicht vergessen habe =)

Als ich ihr dann mitteilte das ich darauf niemals vergessen würde, hat sie mir verraten das sie etwas Zeit in Wien verbrungt und gerne zu einem Interview einladen würde o.O

Da war ich mehr als nur Sprachlos - ich hatte echt keine Worte mehr.

Momentan bin ich mehr als nur glücklich, Nalini SIngh ladet MICH zu einem Interview ein <3

Jetzt muss ich schnell Schokolade kaufen gehen ^.^

Und damit ihr auch einen kleinen Vorteil aus diesem Tollen Angebot erhaltet, gebe ich euch die Möglichkeit mir eure ganz Persönliche Frage an Nalini zu schicken. Die Schönsten (bzw. Informativsten Fragen etc.) stelle ich Nalini in unserem Interview.

Schickt eure Frage einfach an: cat_crawfield@hotmail.com

Das Interview findet ihr bis spätestens 22. Oktober hier auf meinem Blog.

Kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.