Together around the world

Hey ihr Süßen,

gerade kam mir ein Gedanke, den ich gerne mit euch teilen und verwirklichen möchte
[wenn ihr Lust dazu habt]



Immer öfter trete ich mit der lieben Nalini Singh in kontakt und plaudere mit ihr über ihre Bücher. Nun habe ich auch noch die Chance auf ein Persönliches Interview bekommen und dafür wollte ich micht einfach mal bei ihr bedanken.



Wie ich mir das vorgestellt habt?
Nun das ist einfach, ich dachte an eine Foto-Collage".
Ihr Fotografiert euch selbst mit euren Büchern (der Autorin) oder nur die Bücher, wie sie brav im Bücherregal stehen und und und ...
Seit kreativ und lasst eurer Fantasie freuen lauf =)

Was ihr noch tun müsst?
Nichts weiter als mir dieses Foto (oder die Fotos) per Mail zu schicken -> ich drucke diese aus und erstelle eine schöne Collage! Diese bekommt dann die liebe Nalini Singh nach NeuSeeland geschickt!

Warum solltet ihr mitmachen?
Natürlich zwinge ich niemand bei diesem kleinen Projekt teil zunehmen, aber ich dachte einfach, das es eine nette Idee ist. Aber selbstverständlich wird auch eine Kleinigkeit verlost (unter allem TeilnehmenInnen).

Was wird denn verlost?
Nun, das verrate ich euch noch nicht =)
Aber wie ihr euch sicher denken könnt, hat es etwas mit der Autorin zu tun.

Zusätzliche Bitte!
Solltet ihr Freunde/Verwandte/Bekannte im Ausland (around the world) haben, von denen ihr wisste das diese ebenfalls die Bücher der Autorin gelesen haben, so sollen die bitte auch teilnehmen.
Es ist sicher interessant zu sehen, wie viele verschiedene Cover es von einem Buch gibt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir bei dieser kleinen Sache helfen könnten -> ihr bekommt alle eien gaaanz Dicken Kuss auf die Wange!!!

Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie einfach =)

Kisses eure Cat ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.