Das Portal der Drachen

 

Asrai - das Portal der Drachen
von Liane Mars
Drachenmond Verlag


Wer ist der Feind? Der Mann, den sie liebt? oder der Drache, dem sie vertraut?
Entgegen aller Konventionen darf die mittellose Elaja eine Ausbildung zur Drachenreiterin beginnen. Doch ohne eigenen Drachen zur praktischen Prüfung anzutreten, ist schwierig. Zum Glück besitzt der  nach einem schweren Flugunfall traumatisierte Ian gleich zwei Drachen. Die beiden gehen einen Deal ein, aber schon bald erkennt Elaja, dass Ians Drachen Geheimnisse hüten, die besser unentdeckt geblieben wären.

Es hat ein wenig gedauert bis ich in der Geschichte drinnen war, aber es hat sich gelohnt. Richtig spannend und voller Geheimnisse. Elaja war mir manchmal etwas zu egoistisch, aber irgendwo kann man sie ja dann auch verstehen. Und ich hab soooo gewusst, dass irgendetwas an dem ganzen Geschehen faul war, und ich hatte recht. Ich muss aber zu geben, das ich nicht damit gerechnet habe, das die Sache so sehr aus dem Ruder laufen würde. 

 Alles in allem, wirklich sehr gelungen und ich habe mit direkt Band 2 geordert. Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.