Kuckuck ... da bin ich

 

Lili Lausemaus - Kuckuck ... da bin ich
Lingen Verlag
18 Seiten
Rezensionsexemplar

Wo bist du, kleine Lili
Wo ist denn nur Lili? - Lili ist mit Mama und ihrem großen Bruder Leo im Park. Mit ihrer Kuschelmaus Lalu spielt Lili Verstecken. Sie versteckt sich hinter einer Serviette, unter Mamas Hut und im Gebüsch, aber Mama findet sie jedes Mal. Plötzlich ist Lili nicht mehr zu sehen. Hat sie jetzt das perfekte Versteck gefunden?

Wir lieben die Geschichten von Leo Lausemaus wirklich sehr und nun gibt es auch Geschichten von Leos kleiner Schwester. Ideal für die kleineren Kinder und meine Tochter liebt sowohl Leo und Lili sehr. Da bei uns zu Hause Kuckuck sehr oft gespielt wird, fand meine kleine Maus das Buch wirklich großartig.

Der Zeichenstil ist genauso toll wie in den Leo Lausemaus Büchern, das Pappbuch toll für kleine Kinderhände, kurze Textpassagen - einfach ideal! Ich freue mich auf viele weitere tolle Abenteuer von Lili Lausemaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.