die Geliebte

 


the darkest Gold - die Geliebte
von Raven Kennedy
KYSS Verlag
650 Seiten



Schweigen ist Gold. Doch ich werde nicht länger still sein.
Midas, Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers, habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen ...

Ha, ich wusste es! Sorry aber ich hatte da so ein paar Ahnungen gehabt und hatte sowas von Recht. Aber ich werde natürlich nicht spoilern!

Ich muss aber sagen, dass mir dieser Band bisher am besten gefallen hat. Endlich hat sich der kleine Goldfink behauptet. Es hat zwar ewig gedauert und manchmal war der Wandel nicht ganz nachvollziehbar. Dennoch konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen und ich freue mich auf den vierten Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.