die Sonne

 


von Stacy McAnulty
Illustriert von Stevie Lewis
dtv Verlag
32 Seiten
Rezensionsexemplar

Sie ist der Star!
Setzt lieber die Sonnenbrillen auf, denn jetzt komme ich: eure Sonne! Ich bin der absolute Star in diesem Sonnensystem, deshalb ist es auch nach mit benannt. Heute erzähle ich euch, wie ich entstanden bin, wie durch mich das Leben auf der Erde erst möglich ist und warum sich am Himmel wirklich ALLES um mich dreht!

Spannende Fakten über unsere Sonne - von der Sonne selbst erzählt!

Wie toll ist bitte diese neue Buchreihe aus dem dtv Verlag? Spannende Fakten für die kleinsten, aber auch die großen können in dem Buch noch einiges lernen. Infos über die Sonne, von der Sonne. Zuckersüß illustriert und sehr einladend, mehr Zeit in dem Buch zu verbringen. Wir haben uns direkt den nächsten Band geschnappt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.