der Mond

 


von Stacy McAnulty
Illustriert von Stevie Lewis
dtv Verlag
32 Seiten
Rezensionsexemplar

Mehr als nur der kleine Nachbar ...
Hallo Freunde, ich bin es, euer Mond! Seit 4,5 Milliarden Jahren begleite ich eure Erde nun schon auf ihrer Bahn. Heute erzähle ich euch, wie unsere Freundschaft entstanden ist, warum ihr mich manchmal nicht sehen könnt und weshalb ich für die Erde so wichtig bin. 

Spannende Infos rund um den besten Freund der Erde - vom Mond selbst erzählt!

Wie ultimativ niedlich ist bitte diese Buchreihe! Nicht nur interessant für die kleinen, ich bin wirklich ganz hin und weg wie toll dieses Buch ist. Informationen vom Mond, über den Mond. Zuckersüß illustriert und toll aufgebaut. Mein Sohnemann hat ganz fasziniert mit mir durchs Buch geblättert und wir freuen uns schon sehr auf die Folgebände ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.