Spiel doch mit!

 



Leo Lausemaus - Spiel doch mit!
Helmut Lingen Verlag GmbH
eine Idee von Andrea Dami
12 Seiten 

Ob mit Bauklötzen oder der langen Eisenbahn - Leo Lausemaus liebt es zu spielen. Erlebe mit der kleinen Maus einen ganzen Tag und lerne seine Spielsachen kennen.

Unser erstes Leo Lausemaus Buch. Baby K. liebt es total!
Besonders toll findet er die grünen Seiten, da ist er immer total aufgeregt. Wir klopfen sehr gerne auf den festen Seiten herum und begleiten Leo Lausemaus bei seinem Tag. Die Bilder sind sehr liebevoll gestaltet und ich kann dem kleinen Mann vieles daraus erklären. Denn ich lese ihm nicht nur die Textpassagen vor, sondern erkläre ihm auch was sich auf den einzelnen Seiten alles versteckt.

Manch einer mag jetzt denken "der kleiner ist doch nicht viel zu klein um das zu verstehen". Das ist richtig und trotzdem erkläre ich ihm immer alles. Das geschieht auch im Alltag, ich rede sehr gerne mit ihm und er hört mir gerne zu.

Weitere Kinderbuch-Rezensionen findet ihr hier *Klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.