Boston Nights





Titel: Boston Nights - Wahres Verlangen
Autorin: Samantha Young
Verlag und Bildrecht: mtb
Seiten: 352
Ebooks € 9,99 / Print € 14,00

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Es wird turbulent - und sexy ...
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Zumindest kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlich Spaß haben? Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?


Ava kann es nicht fassen, dieser arrogante Kerl.., am liebsten würde sie ihm den Hals umdrehen. Zuerst wirft er sie um, schnappt sich ihr Erste Klasse Ticket und taucht auch sonst überall auf. Der Schotte war alles andere als freundlich. Er war arrogant und skrupellos und Ava wünscht sich so viel Abstand zwischen ihnen wie möglich. Doch dann ändert sich alles und sie kann Ihre Finger nicht mehr von diesem Mann lassen. Eine lockere Affäre mit ihm beginnen? Kling unverschämt und wunderbar zugleich, doch Ava lässt ihn abblitzen, auch wenn sie immer wieder an diese eine Nacht denken muss ... Kann sie seinem Angebot zustimmen ohne dabei ihr Herz zu verlieren? Immerhin ist er ein Arschloch, das sollte nicht passieren ... doch Ava hat sich schon einmal in Caleb geirrt, wer weiß was noch so alles passieren wird.
Wow, okay... meine erster Gedanke zu Caleb "Ich würde ihn töten". Der Kerl hat mich total auf die Palme gebracht, ich meine, was erlaubt er sich eigentlich? Auf den ersten paar Seiten hatte ich wirklich ein sehr starkes "ich hasse dich" Gefühl. Echt klasse wie die Autorin diese Emotion an mich weitergeleitet hat, ich kann Ava vollkommen verstehen. 

Die restlichen Seiten waren sehr angenehm zu lesen ... sie waren interessant, sexy und machen Lust auf mehr. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dennoch hat mir das gewisse etwas gefehlt. Das Buch wegzulegen war für mich kein Problem, dabei hätte ich mir gewünscht, das ich es nicht mehr aus der Hand legen kann und immer mehr wissen möchte. Es hat mich einfach nicht gefesselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.