Dirty Neighbor







Autorin und Bildrecht: Sarah Saxx
Seiten: 335
Print € 12,99

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar



Jamies neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen. Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen. Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet. Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.
Jamie freut sich auf einen Neustart in New York. Neuer Job, neue Wohnung und ein verdammt sexy neuer Nachbar. Sie weiß nicht viel über den Mann, der gegenüber wohnt, aber er sieht verdammt heiß aus und Jamie kann nicht aufhören in seine Wohnung zu starren, auch wenn sie das zu einer kleinen Stalkerin macht. Ob er Nachbar wohl dachte das sie verrückt ist?

Doch dann beginnt der Fremde mit ihr zu flirten und allmählichen fallen die Hüllen. Jamie hat noch nie etwas prickelnderes erlebt als das. Als der "dirty Neighbor" sich immer mehr auf das verruchte Spiel der beiden einlässt, möchte er sie näher kennen lernen. Er möchte all das, was sie durch die Scheibe miteinander teilen, auch real Erleben. Ralph kann also nicht anders als zu ihr zu gehen und an ihre Tür zu klingeln.

Die beiden passen perfekt zusammen, ihre Liebe könnte wahnsinnig schön werden, doch dann merken Sie, dass nicht nur die Nachbarschaft eine Gemeinsamkeit der beiden ist und alles droht aus den Fugen zu geraten.
Jamie und Ralph ... Feuer und Eis ... Sex und noch mehr Sex!
Ich weiß nicht, aber ich denke, diese Beschreibung passt einfach perfekt zu diesem Buch. Sarah Saxx versteht es wirklich, ihre Leser um den Verstand und zum erröten zu bringen. Und all das, ohne dabei anstößig zu wirken. 

Klar in dem Buch geht es heiß her, aber es ist dennoch anziehend, nicht abstoßend, oder wie gesagt anstößig. Die Sprache, die Beschreibung, all das passt einfach herrlich! Auch die beiden Charaktere. Jeder kämpft mit seinen eigenen Dämonen und ich sage nur "ein gebranntes Kind scheut das Feuer". Ich zähle mich ebenfalls zu dieser Kategorie, weshalb ich das handeln der beiden wahnsinnig gut verstehen kann. Sie haben Angst erneut dieselben Fehler zu machen, wobei der jeweils andere davon ja nichts weiß. Es ist ein wenig, wie sich im Kreis drehen.

Aber es war wieder super aufregend, prickelnd und spannend. Ich liebe die Romane von der lieben Sarah Saxx total.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.