Event-Tagebuch 2018
Dieses Jahr habe ich mir einiges vorgenommen. Ein Event jagt das nächste.
Meine Eindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) Alle Event Besuche werde ich in diesem Post ergänzen.
Sunrise Avenue
Den Start hat am 6. März die Band Sunrise Avenue mit ihrer Heartbreak Century Tour gemacht.
Ich habe die Jungs bereits vor ein paar Jahren Live gesehen und sie sind der Wahnsinn! Sie machen Stimmung, lassen die Fans mitsingen und probieren hier und da auch mal was neues aus. Ich mag es wenn die Bands mit den Zuschauern interagieren und Samu kann das mit seiner sympathischen Art wirklich verdammt gut. Sie haben Lieder aus dem neuen Album aber auch ein paar Klassiker gespielt. Ein toller bunter Mix und es ist jeder auf seine Kosten dabei gekommen. Sie werden heuer auch am Nova Rock sein, sollte also jemand die Herren noch live erleben wollen, habt ihr dieses Jahr noch die Chance dazu :)
Final Fantasy
Am 17. März ging es direkt weiter. Diesmal aber ins Wiener Konzerthaus zu einer Symphonie.
Seit ich das erste Mal in einer Symphonie war, bin ich ein richtiger Fan davon. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut und manchmal habe ich sogar Tränen in den Augen. Vor allem wenn es um Final Fantasy geht. Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag Tickets geschenkt und gemeinsam haben wir uns neu in unsere Lieblingsspiel-Reihe verliebt. Es ist unbeschreiblich wie man einfach nur mit Instrumenten, so viel Magie heraufbeschwören kann. Vor allem als sie die Themenmusik von Zanarkand angespielt haben, hatte ich so großes Spiele-Heimweh das es beinahe weh getan hat.
Für alle die es interessiert. Zanarkand ist eine Stadt aus dem 10 Teil der Final Fantasy Reihe. Die Musik ist so wahnsinnig toll, das ich sie doch tatsächlich als Hochzeits-Einzug Musik gewählt habe. Wollt ihr mal reinhören...
Youtube Link
Die Schöne und das Biest
Von meiner Mama habe ich dann noch zwei Tickets für das Musical "Die Schöne und das Biest" bekommen. Da dies mein Lieblings Märchen ist, musste ich da natürlich auch hingehen *kicher*
Wir haben Tickets in der 5 Reihe bekommen, wir waren also quasi Live dabei, vor allem wenn die Nebelmaschine angegangen ist *hust* Aber das Musical war wirklich total witzig. Es wurde etwas verdeutscht, sodass es eine Bella und einen Gustav gab. Die Schauspieler - vor allem Gustav - haben ihre Rollen wirklich toll gespielt und auch die musikalische Untermalung war traumhaft schön. Ich bin zwar nicht so der Musical Fan (außer bei Tanz der Vampire) aber ich hatte wirklich viel Spaß. Einzig die Tatsache das man nichts zu trinken mit nehmen durfte fand ich etwas doof. Ich bin ein Mensch der etwas trinken muss wenn er durst hat - dafür musste ich aber den Saal verlassen und runter zum Buffet laufen :( das ist das einzige Manko.
Folgende Termine stehen dieses Jahr noch an ...
Thirty Seconds to Mars
Michael Niavaranni
Ed Sheeran
Meine Erfahrungen tippe ich euch natürlich direkt danach ab und veröffentliche den Beitrag neu <3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.