Gemeinsam Lesen # 3



Eine Aktion von Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asavelies Bücher Allerlei.

Die Aktion findet wöchentlich, immer Dienstags bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden. Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!



1.) Welches Buch liest du gerade ? Auf welcher Seite bist du ?

Nalini Singh - Gefangender der Sinne - Seite 350

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Sie lachte.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Silentium - ein System gegründet um jedliche Gefühle aus dem Verstand zu bannen. Für Mediale ihr Grundbaustein für eine zivilisierte Bevölkerung. Denn Gefühle waren eine Schwäche!

Ich finde das wir Silentium auch in der realen Welt von Zeit zu Zeit anwenden. Manchmal verstecken wir unsere Gefühle hinter einer Mauer aus Eis! Eifersucht oder Trauer sind dafür bekannte Beispiele. Doch ganz hinter dieser Maske könnte ich nicht leben. Und auch das Buch beweist, dass es eigentlich nicht funktioniert! Immer wieder bricht die Konditionierung der Medialen.

Denn auch wenn Sie anderer Meinung sind, sind Gefühle keine Schwäche - Nein sie machen uns aus und geben uns Kraft <3

4.) Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit ? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig ?

Ich liebe Goodies!!!
Eigens dafür habe ich mir eine süße altmodische (kleine) Holzkiste besorgt ^^ Darin bewahre ich all meine kleinen Schätze auf ... Lesezeichen, Leseproben, Autogrammkarten, Buttons und und und


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.