{Auslosung} Höllentrieb Blogtour


Wundervollen Monat morgen meine Lieben

heute ist es soweit - der erste Tag der Höllentrieb Blogtour schließt seine Pforten und Tag Zwei steht an. Das bedeutet auch, dass ich Euch endlich die Gewinner bekanntgeben darf =)

Ausgelost wurde mittels Zufallsgenerator - hier nochmals eine Auflistung der Gewinne



3. Platz 
Die Novelle "Das Blut der Akkadier" mit Signatur und Widmung geht an ... 
Katja

2. Platz 
die Höllischen Goodies gehen an ...
Melanie

1. Platz
Und der Hauptpreis - alle drei Bücher inkl. Sigantur und Widmung gehen an ...
Marina

Ich gratuliere Euch drein von ganzem Herzen <3 bitte meldet Euch bei mir bzgl. der Adressen.

Wenn ihr diesmal kein Glück hattet, ist das nicht weiter tragisch, denn ihr habt bereits heute wieder die Möglichkeit an einem weiteren Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei meiner lieben Bloggerkollegin Astrid von Letannas Bücherblog geht es heute weiter mit den Schauplätzen des Buches.

Ich drück Euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.