French Woman - Was Frauen wirklich wollen





Voller Esprit und Witz, unberechenbar, leidenschaftlich und albern, schlau, eifersüchtig und neurotisch erleben wir mit FRENCH WOMEN – WAS FRAUEN WIRKLICH WOLLEN eine Tour d’Amour durch Paris wie sie unterhaltsamer nicht sein könnte!


Inhalt:
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der, wiederum frisch von seiner Frau ertappt, plötzlich bei ihr einzieht. Als dann am Wochenende auch noch seine Teenager-Kinder auf ihrem Sofa sitzen, wird das große Glück schon kleiner. Jos Freundin Agathe  hingegen glaubt noch an die wahre Liebe – dumm nur, dass ihr nervöser Magen sie in die peinlichsten Situationen bringt. Die Karrierefrau Rose leitet ein millionenschweres Unternehmen, erkennt jedoch irgendwann, dass sie nicht eine einzige Freundin hat. Kurzerhand beauftragt sie ihre junge Assistentin Adeline mit der Suche. Adeline selbst ist gerade mit Freundschaftsdiensten ausgelastet, deckt sie doch ihre Freundin Ysis: Die Mutter von vier Söhnen hat sich nämlich soeben unsterblich in die Babysitterin Marie verliebt.

Schauspieler:
Jo - Audrey Dana 
Agathe - Laetitia Casta
Rose - Vanessa Paradis
Adeline - Alice Belaïdi
Marie - Alice Taglioni

Meine Meinung:
Total Komisch

Gestern war ich gemeinsm mit der lieben Anja und meiner Schwester bei der Jubiläumspremiere im Lugner City Kino. D.h. wir hatten keine Ahnung welchen Film es spielen würde, nur das wir Ihn vor allen anderen zu sehen bekommen werden.

Von der Vorschau her, hätte ich mir French Women niemals im Kino angesehen, aber ich muss sagen ich war Positiv überrascht. Der Film war total witzig und ich musste mehr als einmal lauthals los lachen. Die Geschichte selbst ist auch sehr Interessant, da man erkennt wie das Leben der unterschiedlilchsten Frauen verläuft und wie Sie damit umgehen.

Ich kann den Film allen Empfehlen, die mal wieder so richtig lachen möchten =)

TRAILER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.