Anna Todd - After Truth




Ausgabe: Hörbuch
Verlag: Heyne
Laufzeit: 1334 Minuten

ISBN: 978-3-8371-3082-9
€ 14,99 [D] / € 16,99 [A]






Klappentext:


Life will never be the same ...
Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Inhalt:
Tessa hat Erfahren was Hardin getan hat. Nachdem er alles daran gesetzt hatte um ihr dieses Geheimnis weiterhin zu verheimlichen, hatte sie es ausgerechnet dank Molly erfahren. Es war das schlimmste das Tessa jemals ertragen musste.

Sie will von Hardin nichts mehr wissen. Vor ihm war ihr Leben einfach und zu diesem Punkt möchte sie wieder zurück! Doch es ist nicht so einfach diesen Mann zu vergessen. Seine Liebe hallt immer noch in ihr und es fällt ihr schwer dagegen anzukämpfen!

Auch Hardin versucht gegen seine Liebe mit Tessa anzukämpfen. Sie hat etwas besseres verdient als ihn. Sie hat es verdient Glücklich zu werden - ohne ihn.
Doch auch sein Kampf scheint Aussichtslos.

Hardin kann sich nicht mehr von Tessa fern halten, doch sie begegnet ihm mit Kälte - ist sie tatsächlich bereits über ihn hinweg? Gibt es keine Chance für Sie beide?

Meine Meinung:
Hmmm....

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich komm noch immer nicht ganz klar mit Tessa. Ihre Naivität und naja Weltfremdheit macht mich echt Irre. Die  Frau hat überhaupt kein Durchhaltevermögen und einfach nur *waaaaaaah!

Hardin hat natürlich auch seine Macken - verdammt viele sogar. Aber mit ihm komme ich weit besser klar als mit ihr. Dieses Ewige hin und her der Beiden ist die reinste Hölle.

Aber andererseits muss ich sagen das ein Hörbuch ziemlich cool ist. Anstatt der ewig gleichbleibenden Playlist im Radio kann ich mir was interessanteres anhören. Da ich ein Mensch bin der Wissen muss wie die  Sache ausgeht. Werde ich mir die restlichen Hörbücher auch noch holen und lesen.

Vielleicht entwickelt Tessa im nächsten Band ja so etwas wie Rückrat!


© Coverrecht: HEYNE Verlag

Hier könnt ihr das Buch kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.