Wichteln


Morgen ist es endlich soweit - Halloween!
Was bedeutet das ich dieses mysteriöse Wichtelgeschenk aufmachen darf ...
was da wohl drin sein mag???


 Ich bin schon seeehr gespannt ^^


Und da mir das Wichteln so viel Freude bereitet habe ich mich gleich fürs Weihnachtswichtel angemeldet. Ja wir haben erst Oktober, aber man muss früh genug beginnen, das zu Weihnachten auch ein jeder sein Päckchen hat!

Auf Lovelybooks hat bereits das Ho Ho Ho Weihnachtswichteln gestartet, eventuell habt ihr noch Lust teilzunehmen - *Hier
Bis zum 1. November könnt ihr Euch hier noch anmelden!

Für alle Österreichischen Leser meines Blogs; auf Facebook startet ein AT Weihnachtswichteln. Wenn ihr Angst habt bei einem normalen Wichteln ein Deutsches Wichtelkind zu erwischen (die Versandkosten sind hier teilweise sehr hoch), dann ist dies hier die sichereste Chance, vielleicht sogar ein Bekanntes Gesicht zu ziehen - *Hier
Achtung - FB Gruppe, kann sein das nicht jeder zur Anmeldung kommt - nur Mitglieder. Allerdings ist dies eine sehr nette Gruppe, bei der Bücher getauscht / verkauft / besprochen werden!
Hier könnt ihr Euch noch bis zum 15. Nove,ber anmelden!

Auf jedenfall finde ich diese Idee vom Wichteln hinreißend ^^

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.