Endlich Herbst



Einige mögen diese Jahreszeit absolut nicht ... ind der Früh kalt und am Nachmittag war ?!?!?!
Mich persönlich stört das überhaupt nicht, denn ich bin ein "Herbstkind"
sag ich jetzt mal.

Ich liebe das Farbenspiel der Blätter und auch den Geruch nach nassem Gras.
Das mag vielleicht ein klein wenig verrückt klingen, aber so bin ich halt - ein bisschen verrückt und verdreht ^^

Der Sommer ist toll, aber den Herbst liebe ich!
Ich könnte 100 Gründe dafür aufzählen, allerdings will ich nur einen kleinen Post schreiben *lach

Bei der lieben Soraya bin ich auf ein nettes Herbstgewinnspiel gestoßen ;)
Vielleicht habt ihr diese Jahreszeit ja genauso gerne wie ich und habt Lust daran teilzunehmen ^^

Schaut mal vorbei

In Love with Life


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.