Frostglut by Jennifer Estep






Seit 3 Tagen ist es in den Buchläden erhältich, die rede ist natürlich vom Vierten Band der Mythos Academy. Was ihr wollt das Buch unbedingt haben, schafft es aber nicht nach der Arbeit / Schule eines kaufen zu gehen? Oder euch fehlt momentan einfach das Kleingeld dafür?


Ich denke, ich kann abhilfe schaffen :D
Bei mir gibt es zwei Exemplare des Buches zu gewinnen!
Zur Verfügung gestellt wurde das ganze vom PIPER VERLAG

Die liebe Jennifer hat sich ebenfalls dazu bereits erklärt mir gesellschaft bei einem Interview zu leisten :)

Aber nun zum Gewinnspiel...

Was müsst ihr dafür tun:
Verratet mir welcher der Vorbände Euch am Besten gefallen hat und welche Eure Lieblingsszene war. Damit hüpft ihr mit einem Los in den Topf ^^


Diesmal könnt ihr auch bei mir ein kleines Extra Los ergattern, dies ist ganz einfach, aber nicht jedermanns Sache. Sendet mir ein Foto von Euch und Eurem Lieblingsband! (im Prinzip war es das schon, allerdings kann ich verstehen, wenn das nicht von jedem gewünscht wird)

Diese Bilder sind nicht für mich gedacht, eher als kleines Dankeschön an den Verlag und die Autorin ~ Eine Art Fan Collage.

Sendet Eure Antwort per Mail an: CAT_CRAWFIELD@HOTMAIL.COM
oder benutzt mein Kontaktformular

Bedingungen:
~ Ihr müsst entweder über 18 sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben, dass Ihr mir im Gewinnfall Eure Adresse geben dürft
~ Das Gewinnspiel ist offen für A/D/CH
~ Bitte seid Leser meines Blogs!

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 25. OKTOBER.
Ich verstädnige die Gewinner per Mail, diese haben dann 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden, andernfalls wird das Buch nochmals verlost!


Ich drücke Euch die Daumen

Sabrina

(Ich behalte mir vor das Gewinnspiel wegen zu geringer Teilnahme zu verlängern oder gar abzubrechen!)

3 Kommentare:

  1. SOOOO ein tolles Buch - ich hüpfe mit einem Los in den Topf :)
    Band 1 war mein Liebster, danach lies es etwas nach finde ich, aber dennoch waren sie immernoch gut genug um weiter zu lesen!!

    Freue mich schon sehr auf Band 4 - und noch besser wäre natürlich, ich würde ihn gleich gewinnen :)

    LG
    Summi von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das ist ein super Gewinnspiel.

    Mein Lieblingsbuch der Reihe war eindeutig Band 3. Ich finde die Geschichte fängt in diesem Band erst so richtig an.

    Meine Lieblingsszene im Buch, oh ich finde es gab so viele tolle Szenen z.B. die als Oliver, Gwen zur Seite steht als diese Angst um ihre Oma hat.
    Und dann natürlich Nyx Geschenk an Gwen. Und die letzte Szene mit Logan natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen:)
    Meine Lieblingsbuch der Reihe war Band 01 wo Quinn und Gwen sich das erste mal sehen:)))
    *hüpf in den Lostopf*

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.