Neuzugänge









Endlich hat mir der Postbote wieder etwas gebracht.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim PIPER Verlag bedanken!
Ich werde die zwei Schätze guten gewissens an zwei "Auserwählte" senden :-)





Seit 1. Oktober gibt es das Buch im Handel.
Es ist der Vierte Band der Mythos Academy von Jennifer Estep.
Und ihr habt die Möglichkeit zwei Exemplare zu gewinnen ~ Das Gewinnspiel folgt in Kürze!


FROSTGLUT - JENNIFER ESTEP
432 Seiten
ISBN: 978-3-492-70304-8

Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...



ALICIA LENNETH - DIE SHALOTT
88 Seiten
ISBN-13: 978-1492721765

Sie ist die letzte ihrer Art, eine Dämonin, eine Shalott. Gejagt von allen Vampiren Wiens, nur von einem einzigen Gedanken getrieben: Rache... Doch in Nora haust noch ein anderes Wesen. Und es scheint stärker als sie, stärker sogar als Julian, der Wächter... Eine blutige Reise durch das nächtliche Wien beginnt, ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen geben kann.

1 Kommentar:

  1. Oha, das ist ja schon der vierte Teil der Mythos Academy. Ich habe noch nicht einmal den ersten Teil gelesen .. Ich glaube das wird langsam mal Zeit!

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.