Happy Halloween


Endlich haben wir wieder Halloween.
Ich persönliche liebe dieses Fest ^^

Nach der Arbeit darf ich einige abgehackte Finger und Zehen anrichten, damit meine hunrigen-menschenfressenden-Gäste nicht verhungern *muahaha*

Für mich ist es ein Muss sich an diesem Tag zu verkleiden ^^
Eigentlich wollte ich als Rotläppchen gehen, allerdings gab es mein Kostüm nicht mehr :(
(Leider musste es heuer auf den letzten Drücker sein...) dafür gehe ich nun als Elfe der Finsternis *gg* Passend zu unserem Waldausflug...

Was macht ihr am gruseligsten Tag im Jahr?

2 Kommentare:

  1. Ich war heuer eine "Corpse Bride" :D Welches Kostüm hast du dir noch gezaubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wars leider in letzter Minute :S ich bin als Sinister Elfe gegangen *gg* das war leider das einzige Kostüm das mir gepasst hat >.<

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.